Referenzen

Mehrfamilienhaus

6 Familienhaus, Massivbauweise verklinkert

Gesamtwohnfläche 495 m²

Das Mehrfamilienhaus wurde bezugsfertig errichtet

Einfamilienhaus

Freistehendes Einfamilienhaus mit komplett ausgebautem Keller, individuelle Eingangslösung, schrägliegend

Gesamtwohnfläche 321 m²

Das freistehende Einfamilienhaus wurde bezugsfertig errichtet

Umgebauter Bauernhof von 1845

Der Vierkanthof wurde im Original Grundriss erhalten. Im hinteren Bereich wurde ein Neubau mit 550 m² errichtet.

Der 3300 m² große Garten wurde komplett neu angelegt. Ein individueller Außenpool wurde der Fassaden angepasst.

Der Umbau sowie der Neubau des Bauerhofes wurden bezugsfertig errichtet

Doppelhaushälfte

Die Doppelhaushälfte wurde in Massivbauweise errichte mit Wärmedämmverbundsystem, teilweise verklinkert.

Wohnfläche je Haus 157 m²

6 Zimmer mit 2 Bädern

Die Häuser wurde bezugsfertig errichtet inklusive Garten